Startseite
  Über...
  Archiv
  meine videos
  Ich
  andere videos
  Blink182
  ma friends
  n paar pics
  Gästebuch
  Kontakt

   sk8epark
   titus
   blink182
   songtexte
   Tabs
   instrumente

http://myblog.de/fallenboi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pinkcherry
( -/- )
2.4.06 21:23
oh là là du geile sau:-P ...yeah julian du bist voll korrekt...und auch eig voll nett aba du kannst auch nerven ( ich sga nur gutenbegr:D) naja aba sonst voll korrekt...sk8 is gr8 ne?! naja immer schön weiter skaten hdgggdl :-*



David
( Email / Website )
2.4.06 18:51
ao du bitch^^ hast ja doch ne richtisch nette site gamcht^^ muss auch ma wieder son blog starten naja egal^^
bist n echt korrekter kleiner bruder auch wenn wa uns oft stressen xD naja mittlerweile hab ich ja eh kiene chance mehr gegen dich du KANTE :D
naja^^ üb fleißig weiter gitarre... du hast das echt gut drauf mittlerweile hätte ich nich gedacht^^ wenn du 16 bist gehn wa ma einen saufen
dein big brotha david

PS: UND MACH NICH IMMA MEINEN PC KAPUTT!!! xD :P



Der Marv
( / Website )
2.4.06 14:27
Hi Julian, na geile HP hast du hier, muss man ja schon sagen, bist ein cooler Schoolcolege, find ich krass stabil hier nöch.
Oaky dann mal noch viel Spaß und las alles senkrecht bis dann cu!



Marc
( / Website )
1.4.06 10:40
Hey Julian,
coole Hp.......YEAHHH......
Ach ja und mehrere pics wirste schnell auftreiben hehe:P^^
KK man sieht sich ja in der Schule bis dann.....cu



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung